Freitag, 19. November 2010

Die Chronologie des politischen und medialen Terrors in Deutschland

wird laufend hier fortgesetzt.
Heute: CSU-Uhl hält das Volk für blöd, weil wir die "Bedrohungslage nicht verstehen"!
Und schon taucht schwuppdiwupp wieder eine "Bombe" auf; für einen deutschen Air-Berlin-Flieger auf dem Weg nach München. Ganz unauffällig: Eine Laptoptasche im Reisegepäck. Ohne klebrigen Adresscodeanhänger. Dafür mit einem Aufkleber "x-ray"! So wie typisches Reisegepäck eben aussieht. Wieviele Laptops werden wohl als Reisegepäck aufgegeben? So platziert man eine "Bombe", wenn sie mit Sicherheit gefunden werden soll! Wie im Film mit Drähten und Zünder versehen und ganz bestimmt einer filmreifen Countdown-Uhr mit grossen Ziffern, damit auch jeder begreift dass es eine "Zeitzünderbombe" ist. Man hat wenigstens aus der Schlappe mit den angeblichen Jemen-Bomben gelernt, als man mit der Behauptung sich lächerlich machte, es wäre eine SIM-Karten-Zündung (wohl dem der in der Luft telefonieren kann) und dann eine Zeitzündung darin. Man lügt jetzt nur noch allgemein von einem Zünder. Nun warten wir auf die Mitteilung "hochrangiger anonymer amerikanischer Quellen", dass sich die Al Kaida in Namibia dazu bekennt und auf die Fotos von weissem Pulver in der ARD.