Mittwoch, 21. Juli 2010

Lockerbie - neue Untersuchung

meldet n-tv. Na endlich, möchte man sagen. Es gibt doch noch Gerechtigkeit und ehrliche Politiker: Die Neuen in London und Washington. Doch weit gefehlt. Wer an eine neue Untersuchung des Attentats zur Ermittlung der wirklichen Täter glaubt, ist in der nächsten Fliegenfalle schon auf den Leim gegangen. Die Frage wird gezielt überlagert, indem man zum Hauptthema erhebt, warum der angebliche Täter Al Megrahi aus der Haft entlassen wurde! Als Verstärker und zusätzlichen Aufreger baut man den Umweltverpester BP mit ein. So funktioniert die alltägliche Manipulation. Der homo germanicus mitlaeuferensis (und nicht nur die Art germanicus) wird nun alles mögliche diskutieren - nur nicht den Kern: Wer waren die tatsächlichen Auftraggeber und Täter des Lockerbie-Attentats?
Unser höchstes Ziel sind allgläubige Medienkonsumenten. Seid fürsorglich und handelt stets nach der Champignon-Methode. Im Dunkeln halten, mit Mist düngen und wenn sie den Kopf rausstecken.....
Mash Ruhm, Unbekannter Agitator, 2010