Montag, 31. Mai 2010

Israelische Piraten im Mittelmeer

Die Systemmedien-Knechte a la tagesschau sind völlig überfordert. Wie soll man sich gegenüber der Obrigkeit und der verbündeten israelischen Piratenregierung gegenüber verhalten, wenn die Morde in der ganzen Welt - bis auf Deutschland - verurteilt werden? Da redet man lieber von "Besorgnis" statt vom "Skandal und Mord". O-Ton: "...sowohl Soldaten als auch Aktivisten - seien verletzt worden." Die armen Elite-Soldaten, was machen die denn nachts in neutralen Gewässern auf fremden Schiffen? Da muss bei tagesschau.de gleich ein Foto her mit der euphemistischen Unterschrift "Bei der Attacke wurden auch mehrere israelische Soldaten verletzt." Das war nur eine harmlose "Attacke" von Soldaten auf einem Segeltörn? Die Wahrheit ist: "Mehrere Terroristen und Piraten wurden beim völkerrechtswidrigen Mordanschlag auf die Hilfsschiffe in internationalen Gewässern verletzt." Aber es kommt noch dicker. "Die Außenbeauftragte Catherine Ashton forderte von Israel, Hilfslieferungen in den Gazastreifen sowie die Einreise von Personen unverzüglich und ohne Behinderungen zuzulassen." Die Frühlings-Krone der Heuchelei. Dann schickt doch Eure Atalanta-Schiffe und jagt diese Piraten zum Teufel! Wenn USA und EU Israel ehrlich Druck machen würden, wäre der Gaza-Streifen innerhalb einer Stunde frei. Und wo sind denn die freiheitskämpfenden Abgeordneten der CDU und der SPD auf diesem Schiffen? Stellen Sie sich vor, die "Attacke" auf friedliche Schiffe mit humanitären Hilfsgütern wären von Russen, Chinesen, Kubanern oder Venezolanern verübt worden. Welches Geschrei! Doch die genannten Länder haben es nicht und würden solches nicht tun. Warum wohl? Wie auch immer; die deutschen Heuchel- und Lügenparteien haben nun ein Problem. Wie die Morde, Verhaftungen, Nachrichtensperre/Zensur und die Vertuschung durch die Israelis herunterspielen? Wie die Morde rechtfertigen? Wie erklären, dass man gegen die Mörder und ihre Befehlshaber nichts wirksames unternehmen wird. (Von Pseudobestürzung mal abgesehen.) Wie verdrehen und verschweigen, dass nur die AKTIV kriegsablehnende und AKTIV humanitäre Linke mit Bundestagsabgeordneten an Bord war? An Bord von Zivilschiffen mit Aufbauhilfe, die von Israel völkerrechtswidrig und kriminell angegriffen worden. Von Israel, für dessen Präsidenten Sarah Wagenknecht im Bundestag nicht aufgestanden war. Was ist denn nun der Eklat?!