Montag, 12. April 2010

Terrorismuslüge: Die nächste Stufe wird eingeläutet

Die konventionelle Bedrohung der Welt durch den Popanz Al Kaida ist nicht mehr ausreichend. Die gefakten Tonbänder des toten Bin Laden ziehen nicht mehr und schon dichtet man den Phantomen und Höhlenbewohnern Atombomben an. Das kostet keinen Cent. Die Terroristen könnten Ihre Stratosphärenbomber nehmen (waren am 11. September wohl zur Reparatur) und die Bombe über - nichts ist zufällig - Johannesburg (Fussball-WM!) abwerfen. Oder in Koffer oder Rucksack ins Land bringen. Gut, dass wir Obama haben. Der merkt alles und wird uns durch neue weltweite Sicherheitsmassnahmen retten. Ich habe heute mal bei ARD einen Kommentar auf diese Tatarenmeldung gepostet. "Potenzielle oder mutmaßliche Terroristen müssten das Material transportieren. Es gibt ausreichend technische Möglichkeiten dies rechtzeitig festzustellen. Im Falle Litvinenko (Kontaminierung und Tod, Transport von radioaktivem Material nach London)z. B. war die BA-Maschine noch lange kontaminiert. Die Strahlung war ergo feststellbar. Eine Entdeckung des Transportes wäre mit geringem Aufwand möglich gewesen. Ein Spezialunternehmen sieht neben dem "Christmas Bomber" von Detroit auch im Atom-Fall "Litvinenko Standardfälle, die mit hoher Wahrscheinlichkeit hätten entdeckt und verhindert werden können." Es bedarf manchmal keiner flächendeckenden "Maßnahmen" unter Einbeziehung ganzer Völker in die Überwachung. Diese Lösungen sind wahrscheinlich billiger als "Bodyscanner"." Wenn Obama den Nahen Osten mit Atomwaffen in Verbindung bringt, sollte er so ehrlich sein und darüber sprechen, dass dort nur Israel die Bombe hat. Sein Freund Netanjahu kneift aber heute, weil er sich die Wahrheit nicht anhören will und nicht dem Atomwaffensperrvertrag beitreten will! Übrigens liefert die ARD hier wieder ein Paradebeispiel von Gehirnwäsche: Während Otto Normalverbraucher den Artikel für sachlich und ausgewogen hält, hat er gleich zu Beginn die Lüge "Iran droht offen, explizit und öffentlich, Israel von der Landkarte zu tilgen...." geschluckt. Als Zitat. Die Tagesschau muss ja nicht blossstellen, dass dies eine Propagandalüge ist und Achmadinedschad das nie gesagt hat. Je öfter wiederholt, desto öfter bleibt es hängen. Nun sage keiner, das sei keine Absicht. Diese Meldung kommt von "Sebastian Engelbrecht, ARD-Hörfunkstudio Tel Aviv". Der kennt die Brisanz dieser Lüge mit Sicherheit. Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob die Retter der Welt eine Resolution im UN-Sicherheitsrat einbringen; gegen Israel, das Land mit Bombe, oder gegen den Iran, ohne Bombe. DIE Chance für die selbstgerechten Wichtigtuer Merkel und Westerwelle eine härtere Gangart gegen einen atomaren Gefährder, diesmal Israel, anzudrohen. Lieber Leser, seien sie gespannt wie unterschiedlich Iran und Israel auf dem Gipfel behandelt werden. Israel werden sie charmant mit dem Zeigefinger drohen, dem Iran mit einem Bombenangriff.