Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Sonntag, 7. Februar 2010

Update Klima - Holland macht den Quatsch auch nicht mehr mit

und will eine Untersuchung, da der IPCC Holland quasi als schon halb unter Wasser stehend verkündet. Die Dilettanten werden im Tagesrhythmus entlarvt. Der IPCC-Bericht stimmt hinten und vorne nicht, auch wenn die Mainstreammedien - Achtung, neue Taktik! - die haufenweise auftretenden Ungereimtheiten als Fehler des ehrenamtlichen überlasteten IPCC abtuen wollen. Stellen wir uns mal so blöd wie gewünscht und nehmen für einen Moment an, es wäre so, dass all die politischen Beamten und beamteten Klimaforscher, aus dem der IPCC besteht, von ihren Arbeitgebern nicht bezahlt würden. Wieso wird dann an den Ergüssen eines solchen unfähigen Vereins die Weltpolitik ausgerichtet? Ich bin doch nicht blöd. Aber es treibt einem schon die Tränen in die Augen, wenn man mit ansehen muss, welche Wirkung die Gehirnwäsche inzwischen hat. Traurig, dass man heutzutage nicht zu unterscheiden vermag, ob es sich um eine Satire handelt oder um den realen Geisteszustand deutscher Fernsehkonsumenten.