Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Dienstag, 26. Januar 2010

Sauerlandprozess

Der politische Schauprozess zur Untermauerung der Terrorlügen und der Zersetzung des demokratischen Rechtsstaates läuft übrigens noch. Die Medien halten sich zurück; wohl weil die Berichterstattung doch nur a) die Unbedarftheit der angeblichen Superterroristen und b) die im krassen Gegensatz dazu zur Schau gestellte "Panik" der BRD-Behörden ans Licht brächte. Beachtenwert im offiziellen Blog zum Prozess die Differenz zwischen angepasster ARD-Meinung und dem gesunden Menschenverstand der Kommenatoren. Wie fast in jedem Bürger-Kommentar offiziöser Nachrichten springt der völlige Gegensatz von Volkes Meinung und gemachter Meinung ins Auge. Gut erklärt, dass "Terrosrismus" zur Einschränkung unserer Freiheit genutzt (oder gar gemacht?) wird.