Montag, 5. Oktober 2015

ARD/ZDF: Grünen-Funktionär will Terroristen in Syrien regieren lassen

Man kann die an NATO-Politiker sowie Konzern- und Staatsmedien ausgegebene Floskel von den "gemäßigten" Terroristen nicht mehr hören.

Grüne Terrorpaten
Eigene Formulierungen fehlen ihnen aufgrund mangelnden eigenen Denkens. Wie abgebrüht und des Deutschen unfähig, muss man sein, so etwas von sich zu geben: „Gemäßigter" Terrorist? Warum nicht "schwarze Schimmel"?


Der Steuerhinterzieher und Grünen-Führer Hofreiter behauptet also bei ARD/ZDF am Morgen des 5. Oktober 2015 wörtlich: "Assad ist an allem Schuld. Die 'gemäßigten Rebellen' werden nicht bereit sein, mit Assad an einem Tisch zu sitzen."

Der berühmte Sack Reis…
Wen interessieren denn ein Wichtigtuer aus Oberbayern wie Hofreiter und seine Faschismusleugner? Fremdschämen ist angesagt, wenn eine Gestalt wie diese den Russen und Syrern Vorträge hält. Eine grünschillernde Fliege die den Elefanten würgen will.

Dazu zwei Dinge an die Adresse Hof-Reiters und seiner Hof-Schranzen:
1. Der Krieg gegen Syrien begann in Daraa durch eingeschleuste ausländische Islamisten. Die werden bis heute vom Westen und seinen Alliierten unterhalten. Das war nie ein Bürger-Krieg: Dort kämpfen überwiegend ausländische Terroristen - ausschließlich ausgerüstet und bezahlt vom Ausland - gegen Syrien.
2. Wie ernst kann man einen nehmen, der von der CIA ausgebildete Terroristen als "Rebellen" verkaufen will?
3.  Die Grünen prostituieren sich stets auf der Seite der NATO und jeder ihrer Terroristen, wie wir an deren Schützenhilfe die Bombardierungen libyscher Zivilisten oder der für die ukrainischen Faschisten sehen. 
4. Bei Hofreiter als bezahltem Troll der Faschismusleugner-Partei hat es keinen Zweck, doch empfehle ich den verbliebenen selbständig denkenden Grünen-Anhängern einmal Assad selbst zu lesen. Tut es heimlich, es merkt ja keiner in der Ortsgruppe!

Wer ist schuld am Terror im Irak, Jemen, Libyen?
Auszug aus einem Interview des gewählten syrischen Präsidenten Assads vom 5. 10. 2015 für Khabar TV.

Frage: Die Staaten die Ihr Regime ablehnen betrachten Ihre Person an der Macht als Vorwand für die Fortsetzung des Krieges. Was entgegnen sie denen, Herr Präsident?
Präsident Assad: Wenn ich der Vorwand wäre für den Terrorismus in Syrien, was ist die Ausrede für den Terrorismus in Jemen? Ich bin nicht in Jemen. Wer ist der Vorwand für den Terror in Libyen? Wer ist der Vorwand für den Terror im Irak? Wenn wir das Beispiel des ISIS nehmen, werden wir feststellen, dass der nicht in Syrien entstand. Er kam 2006 im Irak hervor; als die Amerikaner das meiste, wenn nicht alles, steuerten – vor allem die Sicherheitsfragen im Irak. Er kam dort auf, unter deren Kontrolle; und alle ISIS-Führer kamen aus den Gefängnissen die von den USA betrieben wurden, nicht von der irakischen Regierung. Diese Ausrede macht keinen Sinn. Westliche Funktionäre in Amerika und anderswo gestehen ein, dass sie diesen Extremismus als Al Kaida in Afghanistan kreierten, für den Kampf gegen die Sowjetunion. ISIS ist ein Nachprodukt der Al Kaida, das in einer anderen Form und einer anderen Region daherkam. Was die also sagen hat keinen Wert. Der Westen sucht immer nach jemandem den er beschuldigen kann, denn sie werden nicht zugeben, dass sie es waren die den Terrorismus unterstützten und sich gegen das syrische Volk stellten und versuchten es zu zerstören; zusammen mit seiner Kultur, seinem Erbe und all den Grundlagen seines Lebens.

Guardian: "Der Westen ignorierte 2012 russisches Angebot" 
Fazit 
1. Was Hofreiter (nebst seinen anderen dem naiven Parteivolk aufgedrückten Parteibonzen) von seiner Agitprop-Zentrale im Springer-Hochhaus nicht gesagt wurde: Gemäßigt ist ein Terrorist erst dann, wenn er ausgeschaltet ist. Die einzigen, die die CIA- und NATO-Terroristen derzeit "mäßigen", sind Russland, Syrien und Iran.
2. Der 
McCain für geistig ganz Arme und selbsternannte Hobby-Nahost-Experte Hofreiter entblödet sich nicht, dummfrech den Syrern vorschreiben zu wollen wer ihr Präsident zu sein hat. Ob in Syrien jemand weiß wer Hofreiter ist?
3. Was der da von „Regierung der nationalen Einheit“ plappert, haben die Russen schon 2012 vorgeschlagen. Jetzt wo die Terroristen des Westens zerrieben werden, kommen die Loser mit dem russischen Vorschlag angekrochen. Lächerlicher ist nur noch Merkel. Die will den Inhaber der Urheberrechte Putin gnädigerweise in seinen eigenen Plan einbinden.


Die real existierenden Terroristen der NATO nebst den nicht existierenden "gemäßigten" Terroristen in Syrien werden gerade von Russland zu Pulver gemäßigt. Was die wollen  - und erst recht was ein Hofreiter will - interessiert keinen mehr. 

Update
Auf meinem Youtube-Kanal postete ein User
"Todenhöfer, der Islam Experte, sagte bei Heiner Bremer N-TV ganz klar, es gibt in Syrien praktisch keine FSA Truppen mehr, keine sogenannten gemäßigten Rebellen. Und die Stiftung Wirtschaft & Politik sagte im Deutschlandfunk, unsere Verbündete in Syrien seien syrische Taliban Ableger und syrische Al-Kaida Ableger . Es ist nur noch grotesk, die lächerlichen Beschuldigungsarien gegen den Russen, der jetzt Syrien von all dem Krebs befreit, den bekannterweise erklärten Feinden der USA."
__________________________________________
Eine Bitte, liebe Leser. Wir wollen kein Geld, keine Spenden. Bitte voten Sie und geben Sie diesen Artikel auch in den Netzwerken wie Facebook etc. weiter. Das kostet nichts, hat aber große Wirkung. Es erhöht die Leserzahl und unsere Reichweite immens. Das hilft uns allen. Danke. Die Verbreitung über Facebook erreicht - sehr erfolgreich - Menschen die sich bisher mit Politik nicht beschäftigt haben. Sie sind überrascht bis skeptisch und wollen uns -kognitiv dissonant - widerlegen. Das führt bei ihnen zur Beschäftigung mit der Materie. Ziel erreicht. Deshalb gibt es "Hinter der Fichte" auf Facebook. Laufende Info auf Twitter @HBeyerl.