Montag, 4. April 2011

Deutsche Polizei in Saudi-Arabien.

Was macht die deutsche Polizei in Saudi-Arabien?
Eine interessante Frage unter dem Eindruck der jüngsten Ereignisse auf der arabischen Halbinsel. Bei FAKT vom MDR soll heute um 21.45 Uhr in der ARD ein Bericht darüber ausgestrahlt werden.
Nach Auffassung der Mainstreammedien muss die "Internationale Gemeinschaft" ja mit strengsten Sanktionen und - so sagen 62% der Deutschen - mit Bombardements gegen "despotische" Regierungen sowie  "Machthaber" vorgehen. Gerne  werden auch "Aufständische" in "Rebellenhochburgen" aus der Luft unterstützt. In Saudi-Arabien, das kürzlich (nach dem Muster Prag 1968) nach Bahrein einmarschiert ist, macht man es umgekehrt. Wir sind gespannt wie der MDR den Spagat vom CDU-Klassenstandpunkt her erklärt.
ARD-O-Ton:
"Der Bundestagsabgeordnete Wolfgang Wieland sagte FAKT: 'Die haben uns hinter die Fichte geführt.'"
Eben, das machen sie laufend, die Grünen eingeschlossen.
Doch hier - Hinter der Fichte - sind wir und wir reden Klartext.