Mittwoch, 16. Februar 2011

Wie Deppen zu Hünen gemacht werden

Auch ich habe die Lüge von Frau v. d. Leyen bei Anne Will über den Bankenrettungsfonds gesehen. Anne war unwillig das gerade zu rücken. Die Manipulation der öffentlichen Meinung durch die Konzern- und Staatsmedien ist mein Thema. Wir alle wissen ja wie Angela Merkel die sexieste und beliebteste Politikerin  (noch vor Alice Schwarzer) geworden ist; gleich nach dem gegelten vuz Kriegsminister, der außer Sprechblasen nur Eigen-PR absondert. Trotzdem finden medial manipulierte Deutsche diese Pfeifen toll. Worin deren politische Leistung besteht können die aber nicht sagen.
Die Nachdenkseiten haben dem Thema einen großartigen unpolemischen ;-) Beitrag gewidmet. Diesmal waren die großen Kollegen schneller.
Die Bewertung der hochgejubelten Opportunisten und Loser Steinbrück und Merkel - Chapeau.