Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Samstag, 4. Dezember 2010

In eigener Sache.

Die Angriffe der anglo-amerikanischen Antidemokraten und ihrer Propaganda überschlagen sich. Auf all die täglichen Absurditäten der Imperialisten zu reagieren, fällt selbst uns schwer. Deshalb unter heutigem Datum nur kurze Statements zu den Themen: IM sein in der BRD 2010, FIFA WM-Entscheidung und Wikileaks. Wir updaten in den nächsten Tagen. Unterstützt Wikileaks, kündigt Eure Amazon-Accounts und glaubt nicht den Propagandamärchen über Julian Assange. Er riskiert sein Leben für die Meinungsfreiheit. Was er tut, ist eigentlich die verfassungsrechtlich geschützte Aufgabe "unserer" Presse. Doch die, bis auf wenige Ausnahmen wie jW, wirft sich in den Staub vor den Herrschenden.
Danke für Ihre zahlreichen Hinweise und Anfragen.
H. B.

PS. Überraschenderweise bringt - offenbar aber unfreiwillig - iTunes die Wahrheit.

iTunes am 4. 12. 2010 - Eine Anspielung von Widerstandskämpfern auf "Cancer" - ein Wort, das man gerade auch in Englisch gut versteht?