Freitag, 23. Juli 2010

Sieg der Observativen in Leipzig

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig findet die Bespitzelung der Linkspartei okay.
Wer noch? Lasst die Namen sprechen. Das "berühmteste Toupet der Bundesrepublik" (taz): Der ehem. CDU-Fraktionsvize und jetzige Bundestags-Innenausschuss-Vorsitzende Wolfgang Fiffi Bosbach. Das ist der, der auch die Nacktscanner unbedingt will, am besten noch 2010. Oder wie wäre es mit Hartfried Wolff, FDP-Hinterbänkler aus dem Rems-Murr-Kreis, den kaum einer kennt. Oder MdB Stephan Mayer von der CSU aus Oberbayern, den überhaupt keiner kennt, ausser die Junge Union Mühlbach vielleicht oder der Wirt vom "Schreindl". Und von jedem ganz gerne genommen und immer - gefragt oder ungefragt - seinen Senf dazukleckernd, Hubertus Knabe. Nette Runde.

Die Namen der aufrechten Demokraten sprechen auch für sich.