Donnerstag, 10. Juni 2010

Schramm soll Bundespräsident werden!

Blogger aller Bundesländer vereingt Euch! Georg Schramm hat seine Kandidatur zur Wahl des Bundespräsidenten angekündigt. Nur ein Mitglied der Bundesversammlung müsste ihn vorschlagen. Das muss doch zu machen sein. Andererseits ist er im verbliebenen Freiraum der Medien als effektiver und mitreissender Aufklärer nicht zu ersetzen.

Lieber Georg Schramm, Ihr Wirkungskreis ist "draussen", auf der Barrikade, wesentlich kleiner als auf der Feldherrenhügel-Bühne. 3,5 Millionen Zuschauer gegen 1000! Das können wir uns nicht leisten. Diese Gesellschaft braucht Schramm. Das Kleinkunstbürgertum "draussen" im allabendlichen Kabarett merkt nicht, dass es über sich selbst lacht und es ist vor allem nicht die Masse, die es gilt in Bewegung zu versetzen!

Liebe Bloger, bloggt was das Zeug hält. Aktiviert die Massen. Findet einen Mutigen, der Schramm in der Bundesversammlung vorschlägt.

Hier seine Kontaktadresse:
Isa Fritz
Altensteinweg 29
79410 Badenweiler
Fon 07632 / 82 82 10
Fax 07632 / 82 82 11
isa-fritz@georg-schramm.de

Wir müssen Priolitäten setzen.