Seiten

Freitag, 18. März 2011

Landtagswahl Sachsen-Anhalt:: LINKE wählen?!

Keine schwarzen, gelben, grünen und blassroten Experimente mehr. Sie haben in wechselnder Besetzung die Jasmin-Revolution von Stuttgart 21 niedergeschlagen und nieder-"geschlichtet". Sie alle führten Krieg in Jugoslawien; im Irak wollten sie und in Afghanistan führen sie ihn und "bombardieren friedliche Zivilisten". Vergangene Woche erst wieder sieben Kinder. Sie schenkten der Atomlobby eine Laufzeitverlängerung mit 64 Milliarden EURO Profit: Zu Befehl! Sie zahlen den Täter-Banken noch 500 Milliarden EURO aus dem Steuersäckel obendrauf, während sich "Hartzer" mit 5 (in Worten FÜNF) EURO mehr "zufrieden" geben müssen. Den Mittätern aus SPD und Grünen das Feld zu überlassen, heißt den Bock zum Gärtner machen. "Der Merkel werden wir es zeigen - wir wählen SPD und Grüne."?! Denkt daran, dass wegen Dummheit und Schwäche der CDU in Hamburg das Bilderberger-Narkotikum Olaf Scholz gewählt wurde. Wie Hamburg gezeigt hat, sind die Grünen keine Alternative. Sie sind opportunistisch bis zur Selbstverleugnung und Wählerverrat. Sie sind Täter in Sachen Jugoslawien- und Afghanistan-Krieg und Agenda 2010, aber regieren gerne fröhlich mit den Schwarzen, nur um an die Macht zu kommen.
Derzeit sehe ich nur eine politisch erfahrene und etablierte Kraft, die auf die Opportunisten den notwendigen Druck im Interesse der Masse der Bevölkerung ausüben kann. Die LINKE. Wie groß die Angst davor bei den Blockparteien 2.0 ist, zeigen deren niveaulose Angriffe. Selbst den Wessis in der Partei werfen sie 22 Jahre nach deren Ende noch DDR und "Stasi" vor. Im Landtagswahlkampf 2010 (NRW) und 2011! Vom Vorwurf der Porsche-, Audi-, Mercedes- und BMW-Fahrer, dass LINKEN-Chef Ernst einen alten Porsche fährt ganz zu schweigen. Über den Kommunismusartikel von Lötzsch für eine Veranstaltung wurde viel herumgekreischt und palavert, doch peinlichst vermieden, einen Blick in den Beitrag zu werfen.
Das ist alles was man den sehr vernünftigen Vorschlägen der Linken entgegenzusetzen hat. Freilich gibt es charismatischere und eloquentere Politiker als Ernst und Lötzsch. Wulf Gallert zum Beispiel. Oder - mal was ganz anderes - der von BUNTE, BILD, SAT 1 und RTL 2 gepushte und bei facebook hochgekaufte Googleberg alias Guttenberg. Doch statt seiner Eigen-PR, heisser Luft in Tüten und Aktionismus bevorzuge ich lieber Inhalt. Übrigens gibt es vor allem bei den Herrschenden massenhaft gefährliche Schlaftabletten - wie Guantanamo-Steinmeier, 3-Knopf-Merkel, Layen-Uschi, Anti-Familien- aber Gesinnungsschnüffel-Schröder und Trink-trink-Brüderle-trink zeigen und ätzende Arroganz wie Gabriel, Trittin, Kauder, Bosbach und Schäuble vorführen.
Egal wie immer man man auch zur Linken steht:
Nur Mut! Schlimmer als es ist kann es nicht werden. Wo Ihr Eure Kreuzchen macht- liebe Zauderer - merkt ja keiner.
Bevorzugen Blogger die Linke?