Seiten

Dienstag, 16. November 2010

heute morgen: US-Attentat tötet 20 Pakistaner und wir bezahlen dafür.

Ohne irgendein Mandat der UNO oder Pakistans und unter Bruch aller vökerrechtlichen Normen haben die USA heute morgen ein Raketenattentat im pakistanischen Nordwaziristan verübt. Das Dorf  Golam Khan in der Nähe der Hauptstadt von Nordwaziristan wurde mit Drohnen angeriffen. Wie die Nachrichtenagentur IRNA aus Islamabad meldet, sind allein im Jahr 2010 in Pakistan 811 Menschen, überwiegend Zivilisten, getötet worden.
Diese Terrorakte sind durch nichts zu rechtfertigen. Sie sind Mord, verletzen Völkerrecht und provozieren den berechtigten Widerstand der Einwohner gegen die Eindringlinge. Die USA und ihre Medien in Deutschland werden diese dann als Terroristen bezeichnen. So werden Terroristen gemacht.
Das ist weit weg? Mitnichten. Mit der Terrorangst werden wir zur Kasse gezwungen. Wir bezahlen die Rechnung zweimal!!!
Sie schlagen mittels des Terrors, den sie erst hervorrufen, aus unserem deutschen Steuergeld Profit, denn wer bezahlt für die unnützen body scanner? Erst der Bund aus unserem Steuergeld und dann wir alle nochmal per Luftsicherheitsgebühr im Ticketpreis. Und wer streicht den Profit ein? Amerikanische Konzerne. UND DAS sind einige der Lobbyisten: CDU-Innenminister de Maiziere posiert vor dem Nacktscanner in Hamburg die nicht mal Rockfalten erkennen, CDU-Lobbyist Bosbach kämpft für die Nacktscanner obwohl sie nicht funktionieren und gegen Paketbomben überhaupt nicht helfen. Trotzdem kauft Deutschland Hunderte in Amerika. Ein Fakt der den Bundesrechnungshof und den Bund der Steuerzahler interessieren sollte.