Seiten

Donnerstag, 11. Januar 2024

Hinter der Fichte findet Ihr die Geschichte


Liebe Freunde, seit 14 Jahren habe ich hier die politischen Entwicklungen begleitet und die Hintergründe der Politik des westlichen Imperiums beleuchtet.

Am 16. Januar 2010 startete ich mit den Worten:

"Die uns all die Lügen vom Osama Bin Laden der aus einer Höhle die USA angriff, von Massenvernichtungswaffen im Irak, vom bösen CO2, von verschiedenen Grippen mit Tiernamen, Verteidigung der Freiheit am Hindukusch, BRD als Leuchtfeuer der Demokratie oder von Leichensäcken in Leipzig verkaufen wollen. Sie leben mit ihren Schafen aus ihrer Sicht VOR der Fichte .

Dann ist die Wahrheit logischerweise HINTER DER FICHTE zu erfahren. Dort wollen wir uns immer mal die wahren HINTERgründe ansehen und verhindern, dass der Baum brennt."

Die Themen sind heute so aktuell wie damals. Der Baum brennt lichterloh. Doch heute bekommt der Westen endlich die Quittung.

Zahlreiche Informationen wie die zur Rolle von Medwedew und Putin im Krieg gegen Libyen oder die Klitschko-E-Mails, die zeigte wie er vom Westen finanziert wurde, wurden hier erstmalig analysiert und veröffentlicht.

Die Reaktionäre der Konzern- und Staatsmedien und der staatstragenden Parteien wie der SPD, werden - wie vor 13 Jahren schon - nach wie vor als "Links" verkauft. Nur mit dem Unterschied, dass heute die ehemalige "Links"-Partei sich sich zur SPD und den NATO-Grünen gesellt hat und das neofaschistische Bandera-Regime in der Ukraine mit Geld und Waffen unterstützt.

Ihr findet hier einen Rückblick darauf, wie alles begann und darauf was die Gleichschritt-Medien aktiv verschwiegen. Besonders die Periode in der Ukraine seit 2014 wird hier ausführlich dargestellt und auch wie z. B. ARD und ZDF den Charakter des CIA-Putsches in Kiew kaschiert und die Faschisten der Ukraine in Gänze negiert und gar promotet. Meine Leser finden hier mit Recht eine Fundgrube.

Aber so wie die Zeiten sich ändern, so ändern sich die Medien. In den vergangenen Jahren wird der Mensch mit unzählbaren Kanälen auf Telegram oder WhatsApp überflutet und die Lesegewohnheiten machen einen Wandel durch.

Deshalb habe ich beschlossen, die Kommentierung der aktuellen Geschehnisse hier einzustellen. Jegliches hat seine Zeit. "Hinter der Fichte" bleibt Ihnen als Archiv erhalten.

Ich danke für 14 Jahre Treue.

PS. Nutzt fleißig den Archiv-Button und ladet Euch die Inhalte runter.

Keiner weiß wie lange man hier hinter dem Eisernen Vorhang des imperialistischen Westens die Wahrheit noch zulässt.

Es gibt kein Copyright auf die Wahrheit.