Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Libyen: Keine Bestätigung für den Fall von Bani Walid

Update 17.00 Uhr
Die NATO versucht krampfhaft Beweise für den Fall von Bani Walid zu liefern.
Hier das von der ARD als "Beweis" gebrachte REUTERS-Foto.

ARD-"Beweis"-Foto vom Fall Bani Walids - eine Halde irgendwo.
Mal ganz im Ernst: Welcher normal denkende Mensch würde dieses Foto von einem Allerwelts-Schotterplatz als "Bani Walid" anerkennen? Welche Art von "Journalisten" hält seine Kundschaft für so blöd? Hat das noch irgendwas mit Journalismus zu tun? 

Kollegen bei ARD und ZDF habt Mut und zeigt Euer Gewissen!
Wir wissen, dass Ihr uns lest. Wir warten auf irgendeine Regung von Gewissen bei den Mitarbeitern von ARD und ZDF. Wir wissen wie die Befehlskette in den Sendern funktioniert. Wir wissen, dass Ihr Euren Job braucht. Doch versucht bitte im Rahmen des Möglichen Mensch zu bleiben und wahrhaftig. Selbst ein französisch dominierter Staatssender wie "arte" ging heute deutlich auf Distanz zu den Killern des NTC und Frankreich ist ein direkt den imperialistischen Kolonial-Krieg führender Staat! Offensichtlich nimmt das etwas bildungsnähere arte-Publikum die Zumutung der primitiven NATO-Propaganda dem Sender echt übel. 
Wer die wahren Bilder aus Bani Walid und Sirte und Tripolis sieht - und Ihr bei den Medien haben sie - der kann diese Lügenkampagne einfach nicht mehr mitmachen. Dort geht ein Völkermord vor sich - und Ihr schaut zu! Dort werden Menschen heute ausgehungert, bombardiert, enthauptet, gefoltert. Es gibt zehnmal mehr Gefängnisse als unter Gaddafi. Ihr wißt das und verlest die Lügen von Hitlery Clinton und den Wetterbericht.
Steht auf und sagt Euren Propaganda-Redakteuren:
"Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken."



Lieber ARD- und ZDF-Kollege!
Das Internet vergißt nicht, auch wenn Ihr die Beweise für die Lügen auf den Seiten der Sender immer löscht. Es gibt Hunderttausende Screenshots und Downloads. Alle Systeme haben bis zuletzt geglaubt sie wären "unsinkbar". Dann kam das Erwachen urplötzlich. Sei nicht so arrogant zu glauben, Ihr stündet außerhalb jeder Verantwortlichkeit. Ihr könnt Euch nicht auf einen Befehlsnotstand berufen. Wenn Eure Befehlsgeber weg sind, wird man Euch eines Tages fragen: Warum hast Du das mitgemacht? Du hast die Wahrheit gewußt und trotzdem mitgemacht wie die damals nach 1933?! Du kennst die Bilder aus Libyen und Du weißt was gefälscht und was wahr ist. Du kannst sagen "Ich mache Eure Propaganda nicht mehr mit. Ihr könnt mich alle mal am ...." Bei Kriegern wie Buroh, Thomas Roth, Armbruster ist Hopfen und Malz verloren. Sie stehen auf der anderen Payroll, doch Du!?

Das Trommelfeuer der Psychologischen Kriegsführung hält an. Derzeit macht die Meldung die Runde Bani Walid wäre gefallen. Dafür gibt es keine glaubwürdige Bestätigung. Die Kommunikationsverbindungen sind komplett unterbrochen und nur eingebettete NATO-"Reporter" berichten.
Alle Filmberichte von dort sind offenkundig auch von Laien als Fälschungen zu erkennen. Gestern berichteten wir über das Laienspiel von Tony Birtley.
Die ARD, eine Senderkette der Bundesrepublik Deutschland, deren Bundeswehr die Zielzuweisung für die Bombenangriffe auf Libyen beteiligt ist, erfüllt die militaristische Bündnispflicht und verbreitet "Informationen" aus zweiter Hand.


Eine Schande für jeden Journalisten.
"'Die Stadt Bani Walid ist vollständig befreit', sagte ein Kämpfer dem Sender" ABER "Auch Reporter der Nachrichtenagentur Reuters berichteten, in der Stadt sei kein nennenswerter Widerstand von Gaddafi-Getreuen mehr festzustellen." Ja was denn nun? Vollständig befreit oder noch Widerstand?
"Allerdings hätten sich die Einheimischen den Freudenfeiern offenkundig nicht angeschlossen."
Aus einer nicht eingenommenen Stadt  kann die NATO keine Einwohner zeigen, schon gar keine jubelnden.
Für Jubelfeiern auf  dem grünen Platz von Tripolis, mußte man fälschen und Kulissen in Doha/Katar aufbauen. Es gab keine jubelndes Volk. Die Islamisten und Terroristen vom NTC schlichen sich nach Tripolis und die ARD verkaufte es sogar als Triumphzug.
Aus Bani Walid gibt es keine Bilder, nur zurechtgeschnittene Szenen mit Statisten die man überall drehen kann. Warum zeigt die NATO-PR die Stadt nicht, sondern nur Großaufnahmen von NTC-Mitläufern? Warum gibt es in einer "BEFREITEN" Stadt keine befreiten Bürger?
Die NATO-Medien lügen einheitlich und unverfroren. Wir glauben Euch  nicht.

Wird fortgesetzt und aktualisiert.