Seiten

Donnerstag, 18. November 2010

Terrorphantasien - jetzt werden wir sturmreif geschossen.

Wenn die sozialen und politischen Verhältnisse drohen ausser Kontrolle zu geraten wie in Deutschland hilft nur noch die Angst! Der Startschuss ist gegeben. Das Volk hat sich lange gegen den Überwachungsstaat gewehrt. Die "1984er" sind nicht durchgekommen. Stuttgart 21 und Schäubles Ausraster zeigten, wie die Nerven blank liegen. Nun werden andere Saiten aufgezogen - amerikanische Verhältnisse ab sofort. Politik, Medien und "Sicherheitsapparat" arbeiten Hand in Hand.
Eine Chronologie des laufenden Monats.
1. Terrordrohvideo aus Deutschland taucht auf. Eine false flag Aktion der deutschen Sicherheitsdienste.
2. Dann findet man Paketbomben mit einem angeblich unentdeckbaren Sprengstoff PETN, die in Deutschland umgeladen wurden und "über den USA explodieren sollten." Lüge.
3. 17. 11.  Innenminister De Maiziere verkündet diffus "konkrete Anschlagspläne islamistischer Terroristen". Die Hinweise kommen natürlich von einem ausländischen Partner. Fakten - keine.
4. In der Nacht sendet das Staatsfernsehen ZDF eine Dokumentation über das Drama der israelischen Geiseln während der Olympiade 1972 in München. Terroristen sind die Palästinenser, politische Hintergründe spielen keine Rolle. Ganz am Rande allerdings das Eingeständnis von Hans-Jochen Vogel und General a. D. Ulrich K. Wegener, dass die angebliche Entführung einer Lufthansa-Maschine von Beirut nach München am 29. 10. 1972 eine Inszenierung Bundesregierung war.
5. Gleich anschließend werden in einem Film des ZDF über die Soldaten in Aghanistan, deren Witwen vorgeführt: "Erst wenn bei uns mal was schlimmes passiert, w erden die Menschen anderes denken." Und der adlige Kriegsminister: "Wir müssen dafür sorgen, dass von Afghanistan keine Bedrohung für uns ausgeht." Als Deutschland vor 9 Jahren für die USA in den Afghanistan-Krieg zog, welche Bedrohung ist da von Afghanistan für Deutschland ausgegangen?
6. Die ARD-Terrorexperten legen nach.
7. CDU-Schünemann, Innenminister von Niedersachsen will bei der Innenministerkonferenz in Hamburg: "Schünemann schlägt außerdem vor, potenziell gefährlichen Islamisten ein Handy- und Internetverbot aufzuerlegen. Auch ein direktes Ansprechen dieser Personen durch Polizeibeamte solle der Prävention dienen. Der Polizei der Länder sollen seiner Ansicht nach präventive Überwachungen von Telefonaten und E-Mails und Online-Durchsuchungen von Computern erlaubt werden."
8. Schünemann fordert die Möglichkeit des Abschusses von Flugzeugen.
9. Inzwischen wird dem Bürger die "Gefahr" mit Panzern und schwer bewaffneten Polizisten auf Bahnhöfen und Flugplätzen optisch vorgeführt.
Nächtliches Zwischenfazit: Jetzt geht's los. Wer will jetzt noch etwas gegen Nacktscanner, Post- und Telefonüberwachung (und bald auch Lager) sagen? Erfahrungsgemäß werden heute, beginnend mit dem Frühstücksfernsehen, die Claqeure und Schlafschafe in die Kamera blöken, dass doch alles nur zu unserer Sicherheit sei und man volles Verständnis habe. Die CDU versucht die Volksgemeinschaft in Angesicht der "islamistischen Terrorgefahr" hinter sich zu bekommen. Der Ruf nach dem starken Mann hat in Deutschland schon Geschichte. Die Führung von SPD und Grünen werden pro forma etwas Widerstand leisten und dann von ihrer Seite das Volk kräftig mit einlullen. "Das einzige was uns die Geschichte lehrt ist, dass wir nicht aus der Geschichte lernen." hat Bernhard Shaw einmal gesagt.
10. In der Leipziger Volkszeitung ruft ein Alexander Palm allen Ernstes zur Aktivierung der Heimatschutztruppe auf.
11. 18. 11. Im staatlichen Frühstücksfernsehen kommt schon 5.40 Uhr der erste Claqeur zu Wort: "Die Jungs vom Innenministerium und von den Geheimdiensten wissen was sie tun." Kritiker gibt es im TV nicht.
12. ZDF Videotext S. 123 verkündet, dass die Deutsche Polizeigewerkschaft von der Justizministerin solche Sicherheitsgesetze verlangt, die der Polizei die "Ermittlungen erleichtern."
13. Die Inneministerkonferenz berät... na was wohl? .. die Vorratsdatenspeicherung, eine Maßnahme die gegen Terrosismus ganz bestimmt nicht hilft! CDU und SPD gemeinsam!!!
14. Die online-Umfrage auf tagesschau.de ergibt, dass immer noch 73% nicht an die Terrorstory glauben.
15. Der CDU/CSU-Mann Uhl (innenpolitischwer CDU/CSU-Sprecher im Bundestag) erklärt uns alle für blöd, wenn wir "die Bedrohungslage nicht verstehen"!
16. Und schon taucht wieder eine "Bombe" auf; für einen deutschen Air-Berlin-Flieger auf dem Weg nach München. Ganz unauffällig mit einem Aufkleber "x-ray"! So wie jeder Koffer eben aussieht. Wie im Film mit Drähten und Zünder und ganz bestimmt einer filmreifen Countdown-Uhr mit grossen Ziffern, damit auch jeder begreift dass es eine "Zeitzünderbombe" ist. Nun warten wir auf die Mitteilung "hochrangiger anonymer amerikanischer Quellen", dass sich die Al Kaida in Namibia dazu bekennt und die Fotos in der ARD.