Freitag, 28. Januar 2011

Afghanistan-Krieg: Sie haben uns verraten.

Update 13.00 Uhr: Sie haben uns verraten!
Das "Mandat" - wie die license to kill auf Neudeutsch heisst - wurde wie heute morgen beschrieben (s. u.) durchgewinkt. 420 von 579 Bundestagsabgeordnete stimmten für die Verlängerung des Krieges.
Sobald erhältlich werde ich hier die Liste der namentlichen Abstimmung veröffentlichen! (Nutze rechts den RSS Feed "Posts" für die Benachrichtigung oder schick mir eine E-Mail.)
Salto Mortale von der SPD: Gabriel's Opportunisten stimmten dem Krieg zu, weil es angeblich einen Strategiewechsel gab. Das ist eine durch nichts zu entschuldigende Lüge! Krieg bleibt Krieg. Salto rückwärts mit doppelter Schraube von  den grünen Wendehälsen: Die Grünen, die gemeinsam mit der SPD den deutschen Kriegseintritt außerhalb des NATO-Territoriums verbrochen haben, sind jetzt gegen das "Mandat" aber nicht gegen den Krieg! Häh?! Statt die Kriegstreiber anzugreifen, erledigten sie heute wieder einen Judas-Job und diffamieren die einzige Anti-Kriegspartei im Bundestag - die Linke.
Ihrem Klassenauftrag treu ergeben sind die Einheits- und Mövenpickparteien für die Fortsetzung des Krieges: Die schwarz-gelben Comedians sind echt witzig. Wenn die Lage es erlaubt, wollen sie beginnen abzuziehen.  
Wenn die Lage es erlaubt, werde ich morgen beginnen, im Lotto zu gewinnen.

Einzig die Linke lehnt den Krieg grundsätzlich ab und unterbreitet stattdessen vernünftige Vorschläge, die die Volksempfänger-Medien natürlich unterschlagen.
"Terrorismus kann man nicht mit der höchsten Form des Krieges, nämlich Terrorismus, bekämpfen."
Gregor Gysi, 28. 1. 2011