Freitag, 5. November 2010

Die Lüge vom nicht entdeckbaren Sprengstoff.

Ein völlig unverdächtiges Blog von Experten stellt die Lüge vom supergefährlichen Sprengstoff PETN in Paketbomben, den man nicht entdecken könne, bloss. Die Welt soll wieder mal in Panik geraten und sich ergeben: Die starken Männer Obama und Angela Merkel müssen uns vor den bösen Terroristen schützen. Wir müssen viel mehr Geld für Nacktscanner ausgeben. Ich frage mich nach der Lektüre auch dieses Artikels von kripo-info, wieso man das PETN in Köln und England nicht entdeckt hat. Entweder es gab keines oder es gab keine Detektoren. Werden gar die offenbar geringeren Kosten für die Detektoren zugunsten der teuren Nacktscanner des Scanner-Lobbyisten Bosbach gescheut und wir alle zahlen die Rechnung mit noch mehr Geld, Überwachung und Leibesvisitationen am Flughafen?