Sonntag, 18. Juli 2010

Linke: Promis stehen zur Verfassung

und fordern die Einstellung der politischen Verfolgung der Linken durch den staatlichen Verfassungschutz. Die konservativen Bespitzelungs-Auftraggeber wettern derzeit was das Zeug hält. Erinnert sei hier nur daran, dass es ausgerechnet die Linke war, die vor das Bundesverfassungsgericht zog und die Einhaltung der Verfassung in Sachen "Lissabon-Vertrag" einforderte, als das Parlament der "Grossen Koalition" in Berlin seine Macht sang- und klang- und vor allem widerstandslos an die EU-Bürokraten in Brüssel abtreten wollte.
Die "Liste der aufrechten Verteidiger der Verfassung" hier. Zu pathetisch? Na, sehen wir uns die Reaktionen der Springer-Presse in den nächsten Tagen an. Die Steckbriefe sind schon im Netz. Ich ziehe den Hut vor den Demokraten aus Ost und West. Zu den Erstunterzeichnern gehört übrigens Jürgen Roth, der sich besonders der Aufdeckung der mafiösen Strukturen im deutschen Rechtsstaat verschrieben hat. Seine Bestseller sind eine Offenbarung.